Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Platin, die Plusfünfziger bei Ebay und ein Flop

Wer die Arbeit sparen will und sich am liebsten ins gemachte Nest setzt, kann jetzt auch einen Dating-Account bei eBay ersteigern! Unter dem Namen Casanova verfügt man dort sofort über ein Profil samt 40 Kontakten zu Frauen aus ganz Deutschland und kann somit auch gleich loslegen„.

Nun, wer es glaubt, wird vermutlich selig und wer es nicht glaubt, weil er kritisch ist, der sieht nach: Nein, da gibt es keinen zu ersteigenden Account mit 40 Frauen. Statt dessen wird man etwas klein(laut) auf eine Partnerbörse „Platinnetz“ verwiesen, das eine Frau Heike Helfenstein betreibt – eine Art Web 2.0-Anwendung. Was sie so meint und wer bei der Gründung mithalf, ist hier zu lesen.

Nun ja – man kann nicht alles nachrecherchieren, nicht wahr?

Ein Nachtrag um 21:30: Es wäre nun natürlich interessant zu wissen, wer der Urheber der Idee war, bei eBay ein Profil mit „40 Kontakten“ zu verscheuern.

3 Antworten auf Platin, die Plusfünfziger bei Ebay und ein Flop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Die Liebe zur Stimme in der Dating-Show
   (16. Oktober 2007)
 Die Entdeckung des Seitensprungs
   (15. Oktober 2007)
 Fotos – der Realtest
   (12. Oktober 2007)