Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Herr Pagan, Herr DeAngelo und ein Schweizer Student

Ein gewisser Eben W. Pagan, der den Künstlernamen David DeAngelo führt, soll der Guru der Anmacher sein. Selbst Wikipedia zollt ihm und seinem Verfahren einen beachtlichen Respekt. Pagan ist außerdem eine der Ikonen der ausschließlich männlich dominierten „Gemeinschaft der Verführer“.

Das ganze ist ein großes Geschäft – und es erstaunt mich nicht, dass Herr Pagan aka DeAngelo solche Erfolge hat – schließlich will jeder Provinzonkel mal Playboy sein.

Interessant fand ich dann aber doch, was ein junger Mann aus der Schweiz dazu meint: „Diese Programme eignen sich nur für Männer, die an NACHHALTIGEM Erfolg bei Frauen interessiert sind! Wer Anmachsprüche oder Manipulationsmaschen sucht, ist hier falsch!

Ähm –lieber Herr aus der Schweiz: darf ich mal fragen, wie oft ein Mann in seinem Leben einen NACHHALTIGEN Erfolg bei Frauen braucht? Ich meine, nichts für Ungut – ich gönne jedem seine Geschäfte. Aber Nachhaltigkeit habe ich bisher immer ganz anders verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Distance or Colour does not matter
   (11. September 2007)
 Wenn Maria einen "zuverlässigen Freund" sucht
   (11. September 2007)
 Journalistenmund tut Unsinn kund
   (7. September 2007)