Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weibliche Gewinner und Verlierer

Manchmal denke ich, dass weibliche Gewinner so handeln: ein bisschen herschenken und dafür erwarten, dass erheblich mehr gegeben wird. Dann wohldosiert ein klein wenig mehr geben und dafür wieder die Wünsche erheblich höher schrauben. Das geht meistens nicht ewig gut – aber bis dahin dürften viele Wünsche bereits erfüllt sein.

Weibliche Verlierer hingegen geben zu Anfang zu viel, bekommen dafür viel zu wenig und glauben dann, wieder etwas mehr zu bekommen, indem sie noch viel mehr geben. Am Ende fühlen sie sich emotional und sexuelle ausgebeutet und haben nicht mehr in der Hand als zuvor.

Ach, es gibt sie, die ganz normalen Frauen, die zwischen den beiden Extremen liegen? Natürlich gibt es sie. Aber beim Dating fallen die beiden extremen Gruppen sehr auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Leicht bekleidete Braut
   (28. August 2007)
 Lebenskluger Rat zur Partnerwahl gesucht?
   (26. August 2007)
 Profi-Schauspieler werben für ein BLOG
   (25. August 2007)
 Sexdating in der Werbung
   (24. August 2007)