Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sind geheime erotische Wünsche bei Datingdiensten erfüllbar?

sex gehemnisse

Viele Männer haben geheime erotische Wünsche – und meistens reden sie nicht mir ihren Freundinnen oder Ehefrauen darüber, wie diese Wünsche erfüllt werden können. Sie „besorgen“ sich ihre Erfüllung einfach anderweitig: die ganz scheuen sehen sich erregende Videos an, die etwas mutigeren sprechen mit „Senderinnen“ darüber und stellen sich dabei vor, dass die Damen wahrhaftig ihre Wünsche erfüllen würden und die pragmatischen gehen zur Hure oder zur Domina, um dort ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Neuerdings gibt es einen anderen Weg: Die Datingdienste, die auch Erotik-Kontakte anbieten. Der übliche Einwand gegen das Funktionierten lautet: „Keine Frau gibt sich freiwillig und ohne Bezahlung für so etwas her“. Das Gegenargument wäre, dass Frauen sich in den letzten Jahren als sexuell aktive, oft gar fordernde Liebhaberinnen gezeigt haben, die durchaus auch geben wollen, was die Gutmenschen für „Perversionen“ halten.

Lesen Sie diesen Artikel noch einmal neu, nämlich so:

Viele Frauen haben geheime erotische Wünsche – und meistens reden sie nicht mir ihren Freunden oder Ehemännern darüber, wie diese Wünsche erfüllt werden können. Sie können sich die Erfüllung auch nicht einfach anderweitig besorgen: schon ein einfacher Seitensprung erfordert Mut und Umsicht, aber die besonderen Wünsche bekommen die meisten Frauen auch bei den „Seitenmännern“ nicht erfüllt. Videos drücken oft nicht das aus, was Frauen fühlen, und sowohl männliche Sender wie auch professionelle männliche Huren sind rar – und wenn es sie auch gäbe, so fehlte es vielen Frauen doch an der Einsicht, dass erotische Dienstleistungen bezahlt werden müssen.

Neuerdings gibt es freilich einen anderen Weg: Datingseiten, die auch Erotik-Kontakte anbieten. Hier können Frauen sagen, was mit ihnen geht und was nicht und ganz gezielt das einfordern, was ihre Lust beflügelt. Der übliche Einwand gegen das Funktionierten lautet: „Kein Mann will dort wirklich auf Frauen eingehen, sondern alle denken nur an die Erfüllung ihrer eigenen Gelüste“. Das Gegenargument wäre, dass Männer sich inzwischen durchaus daran gewöhnt haben, auch sonderbare weibliche Neigungen zu erfüllen, wenn sie erotisch dafür belohnt werden.

Was meinen eigentlich Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Und ewig lockt der Männerhintern
   (21. August 2007)
 So werden die Datingtipps bald aussehen
   (20. August 2007)
 Kostenfrei
   (20. August 2007)
 Widerspiegeln – die Datemaschine
   (19. August 2007)
 Hinweis auf das Impressum
   (19. August 2007)