Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Und ewig lockt der Männerhintern


Frauen reden oft ganz offen darüber, was für einen „Knackarsch“ Männer in der Hose haben – was sich freilich auch etwas vornehmer ausdrücken ließe. Jedenfalls soll der Männerhintern bei Frauen ein Entscheidungskriterium für die Partnerwahl sein: ein schöner, muskulöser Männerhintern zeugt von Kraft und Durchhaltevermögen, glauben die Frauen – und nehmen ebenfalls an, dass der muskulöse Hintern sich auch auf den Geschlechtsverkehr positiv auswirkt. Potent, zeugungsfähig und Kräftig – da hat das Weibchen sein Männchen gefunden.

Dieser Artikel wurde ein bisschen vom Eliteblog inspiriert, der hier deswegen als Quelle genannt werden soll.

Frauen sollen im Übrigen davon träumen, schöne Männerhintern nackt zu sehen und sich vorzustellen, auch mal zuzugreifen. Das Problem ist natürlich: man kommt nicht richtig ran – und also fantasiert Frau darüber, dass der Mann doch vielleicht einmal einen Schottenrock tragen könnte. Der Zugriff dort sollte unter diesen Umständen technisch völlig problemlos sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 So werden die Datingtipps bald aussehen
   (20. August 2007)
 Kostenfrei
   (20. August 2007)
 Widerspiegeln – die Datemaschine
   (19. August 2007)
 Hinweis auf das Impressum
   (19. August 2007)