Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

US-Bloggerin bezichtigt DUREX in scharfer Form – und blamiert sich

Es ist, wie es ist: Leider prusten noch sehr viele Blogger Dinge heraus, ohne zu recherchieren. Gerade hat Vivians Sex Carnival künstlich die Backen aufgeblasen, weil ihr eine DUREX-Anzeige nicht so recht passen wollte – und sie verlinkte auh gleich zu DUREX, damit sich die Leute beschwren sollten: „schreibt DUREX, was ihr wirklich über diese hässliche Anzeige denkt“.

Reingefallen, Vivian – auch auf jemanden, der zuerst schreibt, ohne das Hirn einzuschalten – und auch Jezebel, die ja angeblich eine professionelle Journalistin sein soll, hat es reißerisch veröffentlicht – und ebenso kopiert, ohne sich Gedanken zu machen.

Vielleicht hätten sich die Damen Schlaumeier einmal an Leute wenden sollen, die etwas davon verstehen? Hier wird der Hintergrund enthüllt: Es handelt sich um eine gefälschte Anzeige der Burger-King Werbung – aber nun ja: Adrants fiel auch darauf herein. Die kopierten es wieder von Ichlache.

Also: Liebe Blogger-Kollegen – erst denken, dann schreiben. Die Burger-Anzeige stammt im Original im Übrigen von der Agentur Start wie ich hier erfuhr.

das original der agentur START (c) 2007 by START
die primitive fälschung, wie sie blogs verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Wie Sie jeden Mann ins Bett bekommen
   (26. Juli 2007)
 Das Neueste von der Zurschaustellung
   (25. Juli 2007)
 Das Neueste aus dem Labor
   (25. Juli 2007)
 Single-Datenbank bei Ebay zu verkaufen
   (24. Juli 2007)