Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie Sie jeden Mann ins Bett bekommen

Eigentlich wollte ich gerade ein Satire darüber schreiben: Weil es so viele Bücher gibt, die überwiegend respektlos davon handeln, wie man eine Frau ins Bett kriegt, möglichst viel dabei durchnimmt und sie am nächsten Tag wieder los wird. Also wäre der Titel gewesen: „Wie bekommen Sie jeden Mann garantiert ins Bett“?

Aber – da gibt es schon etwas. Ich werde trotz alledem nicht müde, Satiren zu schreiben, auch wenn sie das Leben längst geschrieben hat. Verlagstext: „Jan van Amstel kennt die Macken der Männer – er ist schließlich selbst einer. Mit spitzer Feder verrät er, wie Frauen jeden Mann ins Bett bekommen. Und ihn dort so um den Finger wickeln, dass er garantiert niemals wieder gehen will?“

Droemer-Knaur wird es mir sicher nicht übel nehmen, wenn auch noch den Klappentext zur Buchalternative zitiere: „Marcie Mai erklärt Männern, wie sie garantiert jede Frau verführen können. Schamlos und fröhlich enthüllt sie außerdem die geheimen Hot Spots des weiblichen Körpers – und wie man(n) sie am wirkungsvollsten stimuliert.“

Ob mit den Büchern auch ein Garantieschein ausgegeben wird? Die ewige geistlose Wiederholung des Wortes „garantiert“ in solchen Ratgebern geht mir – pardon – auf den Keks.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Das Neueste von der Zurschaustellung
   (25. Juli 2007)
 Das Neueste aus dem Labor
   (25. Juli 2007)
 Single-Datenbank bei Ebay zu verkaufen
   (24. Juli 2007)