Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hier ist Europa – oder wie man sich ins Fettnäpfchen setzt

Ein Garbenkrieg zwischen Meetic.com und Match.com auf dem Parkett des Vereinigten Königreichs offenbart, dass Match.com mit europäischen Sitten offenbar nicht viel am Hut hat – jedenfalls hat Mr. Jason Stockwood, der Direktor von Match.com, UK, sich mit Aussagen zur europäischen Datingkultur ganz schön in die Nessel gesetzt.

Nachdem nämlich Marc Simoncini von Meetic gesagt hatte, dass die Versprechungen von Match.com nicht den üblichen Wünschen von Europäern entsprechen, entgegnete Mr. Stockwood nach Cowboy-Manier: „Wir glauben, es ist der Unterschied zwischen der Vorgehensweise in Frankreich und der Vorgehensweise in der restlichen Welt“.

Dabei steht es eigentlich längst 1:0 für die Meetic-Aussage: Eine Datingseite ist vor allem dazu da, den Teilnehmern Dates zu ermöglichen – was sie dann draus machen, ist ihre Sache. Dem kann wohl nicht widersprochen werden.

Was Herrn Stockwoord betrifft, so sollte er erst einmal zuhören und lernen, bevor er gegenüber der Öffentlichkeit das große Wort riskiert: Er ist erst vor kurzem aus der Reisebranche in das Online-Dating-Geschäft umgestiegen und dürfte von den Gegebenheiten der Datingdienste noch keinen blassen Schimmer haben – und ob sich auszahlt, gleich gegen Europa zu wettern, darf ebenfalls bezweifelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Das ist die Liebe?
   (23. Juli 2007)
 Flirttipps der Polizei
   (21. Juli 2007)
 Erfolg beim Speeddating - was ist dran?
   (20. Juli 2007)
 Sexy und Schwanger
   (20. Juli 2007)