Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das ist die Liebe?

Parship hatte einen Fotowettbewerb ausgeschrieben – und heraus kam, was bei Amateuren eben so üblich ist: Nachahmungen auf hohem Niveau, lachhafte Knipsereien talentloser Kamerahalter, ein bisschen zu viel Hochzeiten, Tiere und verschlungene Hände und ein bisschen zu wenig Bewegung, Erotik und Sex.

Ist das die Liebe? Ich finde, Sinnbilder für die Liebe sind schwer zu finden – und die wirklichen Gefühle sind nur dann umzusetzen, wenn man künstlerische Begabung, emotionales Einfühlungsvermögen und die richtigen Modelle hat. Immerhin ist ein bisschen gleichgeschlechtliche Liebe dabei – ein Beweis für die neu gewonnene Toleranz der Amateurfotografie.

Mein Favorit? Klar dieses Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Flirttipps der Polizei
   (21. Juli 2007)
 Erfolg beim Speeddating - was ist dran?
   (20. Juli 2007)
 Sexy und Schwanger
   (20. Juli 2007)
 Per Du
   (20. Juli 2007)
 Online-Dating im Sommer? Aber ja!
   (21. Juli 2007)