Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Flirttipps der Polizei

Natürlich gibt die Polizei keine Flirttipps. Aber sie zeigt eine Interessante Flirtkette auf: Frau Cocktail ausgeben – Frau beschimpfen – von Frau Cocktail ins Gesicht schütten lassen – Frau eine Ohrfeige hauen.

Wie die Polizei meldet, empfiehlt sie dergleichen nicht. Der Flirt war nicht erfolgreich, die Dame keinesfalls amüsiert und der Herr muss sich wohl noch dafür verantworten, der Dame eine geschallert zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Erfolg beim Speeddating - was ist dran?
   (20. Juli 2007)
 Sexy und Schwanger
   (20. Juli 2007)
 Per Du
   (20. Juli 2007)
 Online-Dating im Sommer? Aber ja!
   (21. Juli 2007)
 Nymphomaninnen und gewöhnliche Frauen
   (19. Juli 2007)