Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sexy und Schwanger

Wie Sexy darf eine Frau aussehen, wenn sie schwanger ist? Eigentlich sollte das keine Frage sein, denn eine Frau darf immer sexy aussehen – selbstverständlich auch in der Schwangerschaft. Das jedenfalls dachten sich auch die Modedesignerinnen Lisa Ebbing and Angela Crosbie, als sie das Label „Hot Milk“ für werdende Mütter schufen.

Als der Katalog von „Breastmates“ allerdings herauskam, der sich überwiegend an werdende Mütter und wendet, soll es Proteste gegeben haben: Dies sei „Softpornografie“, hieß es in einem Pressebericht.

Die Wäsche von „Hot Milk“ ist einfach schön – sie soll bald auch in Europa erhältlich sein.

(c) 2007 by HotMilk nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Per Du
   (20. Juli 2007)
 Online-Dating im Sommer? Aber ja!
   (21. Juli 2007)
 Nymphomaninnen und gewöhnliche Frauen
   (19. Juli 2007)
 Schau auf meinen Ring, Liebste
   (18. Juli 2007)