Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

235 und zwei Gründe, Sex zu haben

Das Ungeheuer von Loch Ness lässt noch auf sich warten – doch die Wissenschaft hat inzwischen festgestellt, dass es 237 Gründe gibt, mit jemandem zu schlafen – selbstverständlich alles seriös, texanisch und überhaupt ungeheuer interessant für alle Redakteure, die auf sauren Gurken sitzen.

Außer Geilheit scheint Langeweile ein wichtiger Grund zu sein, die Körperflüssigkeiten zum fließen zu bringen. Einige der anderen Gründe kann man mit Schmunzeln lesen – zum Beispiel diesen, zuerst in der egoistischen Version: „ich wollte näher bei Gott sein“ – gab es auch eine altruistische Version? Natürlich – „ich wollte, dass mein Partner Gott näher ist“.

Eine der ältesten Antworten aus Witzen habe ich vermisst: „Weil es ein schönes Hobby ist“. Na dann: Viel Spaß, auch wenn Sie mal gar keinen Grund angeben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Oraler Genuss
   (18. Juli 2007)
 Muskelmänner sind gut für eine Nacht
   (16. Juli 2007)
 Bewertungen - nicht ernst gemeint
   (29. Juni 2007)