Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Online-Dating im Sommer? Aber ja!

Der Sommer ist gekommen – und mit ihm zumindest hier der freie Blick auf Beine, Rücken und Brüste, soweit dies gerade noch schicklich ist. Doch das ist auch schon alles – wenn man nicht zufälligerweise umgerannt wird, ist ein Kennenlernen selten: Man stellt sich aus – und das ist erst einmal alles. Wer mehr will, muss sich genau so anstrengen wie in den anderen Jahreszeiten auch.

Wer Mut hat, kann ja eine der Damen ansprechen – und wird zumeist einen spöttischen bis herablassenden Blick ernten – zumal die Frauen, die am offensivsten ihre Körper zeigen, junge Mütter sind. Also abends ausgehen und die Frauen kennen lernen, die dann unterwegs sind? Sie können gerne den Test machen: Frauen über 30 sind kaum im Angebot – und wenn, dann lassen sie sich kaum von flirtwilligen Männern bei ihrer Zielsuche beeinflussen.

Ledige Männer über 30 suchen kaum noch mit ihren Kumpeln nach weiblichem Wild – es sei denn, nach den Frauen, die ständig am Markt sind – und sie alle durchzuflöhen, ist wenig erfolgreich und tut weder der emotionalen noch der körperlichen Gesundheit besonders gut.

Was uns allen bleibt? Nicht die Bevölkerung durchzusieben, sondern dorthin zu gehen, wo der Markt ist. Online-Dating ist eine tolle Sache – und also: tun Sie´s einfach. Ab Anfang August sind schon ein paar Singles aus dem Urlaub wieder zurück – die Chancen sind also gar nicht so übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Nymphomaninnen und gewöhnliche Frauen
   (19. Juli 2007)
 Schau auf meinen Ring, Liebste
   (18. Juli 2007)
 Weinflaschen und Blusenknöpfe öffnen
   (17. Juli 2007)