Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Verloren im Rausch des Indianersommers

Herbstliche Ruhe


Herbstliche Ruhe

Ich bin keinesfalls verschwunden, sondern befinde mich im Rausch des Indianersommers im Gurkenland, besser bekannt als Spreewald.

Es ist einfach zu schön hier, um sich über die Kinkerlitzchen aufzuregen, die manche Leute ständig aus ihren Grübelkästen holen. Im Moment habe ich nur eine Botschaft: Mach etwas aus eurem Leben! Geht Beziehungen ein, und lernt daraus – und irgendwann trefft ihr dann denjenigen, der bleibt.

Mehr kann ich euch in diesem schönen Herbst nicht wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Passivität, Introvertiertheit und Herbst
   (10. Oktober 2018)
 Die deutsche Einheit – kritisch in Liebe
   (4. Oktober 2018)