Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8635)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Woche: Hitzewallungen, Sommerlöcher und neue Chancen

Die Hitze drückt – und wohlige Faulheit wechselt mit Stöhnen über die Temperaturen, die mittlerweile jede Aktivität lähmen.

Da wird es Zeit, an die Sommerloch-Themen zu gehen: Ei, ei, „mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?“ Antworten gefällig? „Also, heute wärst du der Erste.“ Ähnlich dumme Sprüche empfehlen sich durchaus, weil jeder Mann, der so fragt, ein Armleuchter ist.

Macho zum Rammeln oder sensibler Mann zum Verführen?

Hart wie Stahl sein, Muskelpakete zeigen und das Sofa unverzüglich zum Knarren zu bringen, soll angeblich viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Warum sollten Männer da sanfter und zugänglicher werden? Mögliche Antwort, weil es viele Männer satthaben, auch das Gorilla-Männchen zu machen, Frauen. Einen Artikel gibt’s diese Woche zum Thema. Wir Männer sollten uns im Übrigen schämen, so zu werden, wie uns diese oder jene Frau gerne hätte. Wir leben in erster Linie, um uns möglichst intensiv selbst zu verwirklichen, und erst in zweiter Linie, um Frauen zu gefallen.

Sommerlöcher Die Masse soll’s bringen: 100 Männer daten

Ach ja: Sommerloch eins: Wie ist es, 100 Männern zu daten? Wissen wir nicht. Aber es reicht offenbar, um zur Dating-Expertin zu werden. Wir erwarten demnächst: „100-Mall Sex mit Männern – Erfahrungen einer Frau beim Online-Dating.“ Wird bestimmt ein Beststeller. Ach, das gab es schon? Ne, das hieß „50 Arten, einen Liebhaber zu finden“ – und es war ein Bestseller.

Und die drei Frauen, die keinen Mann finden? Da bietet sich eine Beraterin an, wer sonst? Ich rate mal, das Orakel zu Delphi für ratsuchende Frauen zu reaktivieren. Da sollen wenigstens noch Dämpfe von Opiaten für die Wahrheit gesorgt haben.

Drei Entwürfe, um endgültig den richtigen Mann zu finden

OK, Leute – ich bin bereit, euch drei Szenerien zu verraten, mit denen ihr garantiert einen Mann finden könnt: Heftige raffiniert Verführungen (Plot 1). Die radikale Auffassungsänderung dessen, was Sie mir ihren Körpern und Emotionen tun können (Plot 2) und als Top-Empfehlung: Erfahrungen aller Art einsammeln, um zu erkennen, was am besten für Sie ist. (Plot 3)

Wenn Sie das als Produkt der Hitzewelle ansehen und mich verlachen, dann sollten sie erst mal gucken, ob ihre eigene Grundhaltung bisher erfolgreich war und ob ihr Erfahrungsschatz ausgereicht hat.

Und genau in diesem Sinne verbleibe ich: Sehen Sie nach, welche Tassen in ihrem Schrank derzeit fehlen, und ergänzen Sie ihren Vorrat. Übrigens las ich gerade von „Masturdating“ – ei potz, davon nächste Woche mehr (oder auch nicht).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating wochenschau