Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Speeddating, Online Dating und Patziges aus Offenburg

Vielleicht sollte man einer gewissen Andrea Rieth einmal einen Internet-Zugang schenken, damit sie sich objektiv informieren kann. Eben jene behauptete nämlich gegenüber „Baden Online“, eine solchen nicht zu besitzen – was sie nicht daran hindert, Speed Dates zu propagieren – nämlich über „Baden Online“.

Die 42-jährige Kosmetikerin zieht kräftig vom Leder über andere Möglichkeiten des Kennenlernens: Bei Blinddates, so weiß Frau Rieth, entstünden nur „peinliche Pausen“ und beim Online-Dating würde „gelogen, dass sich die Balken biegen“.

„Baden Online“ dichtet dann noch dazu: „Nach dem Erfolg des Films „Shoppen“ will Andrea Rieth der modernen Art des Kennenlernens auch in Offenburg eine Chance geben„. Hoffentlich biegen sich da keine Balken.

Das war genau der Punkt, an dem ich nun wieder lächeln musste: „die moderne Art des Kennenlernens“ ist eine Formulierung der 50-er Jahre für – Zeitungsanzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Wo der Pfeffer wächst
   (12. Juni 2007)