Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Woche – Lust auf Haut, Krokodilstränen und Dominanz

Was wollen wir auf der Haut spüren, und warum?

Eine der Fragen, die sich lustvolle Menschen immer wieder stellen, ist die nach der Lust, die über die Haut geht. Ich habe Ihnen diese Woche einmal extrem kurz gesagt, dass wir im Sommer viel hautsensitiver sind als in anderen Jahreszeiten. Das liegt daran, dass wir unsere Haut der Öffentlichkeit aussetzen. Wind, Sonne und Regen berühren sie – teils recht brutal, und teils sehr sinnlich. Die anderen Menschen sehen unsere Haut, und die nicht nur im Schwimmbad, sondern auch im Eiscafé. Wir setzen die Haut also sowohl den Naturgewalten wie auch den erwünschen und unerwünschten Betrachtungen aus. Nun, ich wollte sie nur an das Thema „Sommer und Haut“ heranführen. Man kann es sehr viel ausführlicher behandeln – schließlich reagiert unsere Haut nicht nur auf sanfte Berührungen erotisierend, sondern auch auf heftige.

Dre Richtige, die Krokodilstränen udn die Minderjährigen

Ach ja – und dann war da letzten Freitag noch die Sache mit „dem Richtigen“, aber auch mit „dem Falschen“ und dem falschen Zeitpunkt. Die Sache ist – hirnrissig. Warum, erkläre ich Ihnen genau – für Anfänger.

Es gibt Webseiten, die weinen Krokodilstränen darüber, dass sich Minderjährige bei ihnen anmelden. Gerade bei Sex-Seiten, die sehr bewusst auf geldhungrige Frauen und Männer mit Spendierhosen ausgelegt sind, sollte eigentlich ein Altersnachweis nötig sein.

Vanille-Beziehung udn erotische Dominanz? geht das?

Ich nehme an, Sie wissen, was eine Vanille-Beziehung ist. Der deutsche Name wäre wahrscheinlich „Blümchensexbeziehung“, also eine Beziehung, in der die Lust auf die Momente der Penetration begrenzt ist. Doch wie wirkt sich eigentlich der Wunsch nach Dominanz auf eine Beziehung aus? Das Thema wurde nur kurz angerissen. Interessanter wäre sicherlich zu fragen, ob sich der Wunsch nach erotischer Dominanz und/oder Unterwerfung schon beim ersten Date zeigt. Diese Frage allerdings erfordert eine Menge Recherchearbeit. Manche Frauen, so schient es, zeigen ihre Bereitschaft zur Dominanz bereits unverblümt, während die Lust auf erotische Unterwerfung zumeist lange Zeit gedeckelt bleibt.

Wir steuern auf den Zenit des Sommer zu. Sowohl hier in der „Liebe Pur“ wie auch in der Realität. Wenn Sie Lust haben, über die Sommer-Lust oder die schönen Gefühle auf nackter Haut mitzureden, dann äußern Sie sich gerne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating wochenschau