Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen hart gesotten – Männer nett und adrett?

Frauen erweisen sich als stark, sind offensiv in der Liebe und reden ganz offen über Analverkehr und Sexfilme – und Männer? Eine Herrenzeitschrift warnte jüngst vor den schlimmen Folgen der Pornografie, während eine andere Flirttipps für Jünglinge brachte, die die sich anhörten, als wären sie für junge Mädchen geschrieben – und Analsex? Darüber schreibt man nicht als Männermagazin-Redakteur – man schreibt doch schließlich kein Magazin für Schwule, nicht wahr? Dabei sollen manche Herrenmagazine inzwischen „schleichend, aber ungeniert (den) … bis in die Gliedspitzen feminisierte Mann“ propagieren“. Was sagte doch „MAX“? „Nett und adrett“ sollten wir uns kleiden, so, als ob wir zum Abtanzball gehen würden und ein bisschen Make-Up, bitte. Nein, Lippenstift noch nicht – aber dafür bitte feuchte, warme Lippen durch ein Präparat aus dem Beautyshop für Schlappe 50 Euro. Das mögen Frauen angeblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Die Liebe geht durchs Gesicht
   (16. Mai 2007)
 Fünf Sprachen der Liebe?
   (16. Mai 2007)