Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

FriendScount24 bringt Kunstfigur an die Pressefront

Sagte ich es nicht: Es ist bereits Sauergurkenzeit – und mit irgend etwas muss man ja in die Presse kommen?

FriendScount24 versucht es gerade mit einem Avatar, der „virtuellen Flirtberaterin“ Diana Simons. Sie soll als Avatar Mitglied bei XING geworden sein – es wäre mir neu, dass Fakes XING-Mitglieder werden können – und es ist auch keine Dame dieses Namens dort registriert. Auf Flickr muss man lange suchen, bevor man schließlich eine Witzfigur findet, die „Diana Simons“ heißt – die Bilder geben selbst für die Verhältnisse, unter denen sie bei Second Life „geschossen“ wurden, ziemlich wenig her.

Vielleicht, liebe Freunde von FriendScout24, überlegt ihr euch mal dies: Menschen wollen mit Menschen reden – virtuelle Flirtberaterinnen könnt ihr demnächst besser in Tüten vermarkten – als Gummibärchenersatz.

Fragt sich, ob Tanja Biller von FriendScout24.de gut damit beraten ist, einen Avatar an die Pressefront zu schieben – und das gleiche gilt für Suanne Kaminski von der Agentur Ketchum. Abgesehen davon sollte sich jedes Unternehmen gut überlegen, ob man mit Avataren arbeiten sollte – der Trend geht längst zum menschlichen Kontakt zurück – wenn er überhaupt mal woanders war.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Jede Frau ins Bett bekommen
   (28. Mai 2007)
 Single auf dem Basar
   (28. Mai 2007)
 Warum die TAZ nervt
   (27. Mai 2007)
 Spendiere mir große Brüste
   (26. Mai 2007)
 Heißes Herz, großer Penis
   (26. Mai 2007)