Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Deutschstunde (1) für Begegnungen – Ungeheuer

Ganz geheuer war ihr der Mann nicht – doch wirkte er auch nicht wie ein Ungeheuer, sondern wusste sich zu benehmen, wie es sich bei einer Dame geziemt. Indessen erkannte sie die ungeheuren Vorteile seines Leibes, den sie später geheuer zu genießen beschloss.

Geheuer“ stand einstmals für brav, die Verneinung „nicht geheuer“ wurde aber populärer. Die Geheuer standen aber auch für die Plagen, und aus ihnen erwuchsen dann auch die Ungeheuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Nikolaus-Woche
   (5. Dezember 2016)
 Aufregung um einen Vibrator in Sachsen
   (3. Dezember 2016)