Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Demnächst Gleichklang aus 1000 Trompeten?

Das Dating-Portal Gleichklang, dass sich selbst als „psychologisch“ bezeichnet, will nach den Sternen greifen: 1000 Multiplikatoren, die den Status eines Franchisers bekommen sollen, werden nach einer Pressemitteilung gesucht. Die Franchising-Partner sollen 50 Prozent der Netto-Einnahmen aus jeder neuen Mitgliedschaft erhalten. Da Gleichlang derzeit 99,00* EUR für 6 Monate im Normaltarif kassiert, dürfte sich die Vermittlung also lohnen. Schon bisher konnte man bei Gleichklang über Superklix 21* Euro im Normaltarif verdienen.

Was ich dazu meine? Gleichklang versucht seit Monaten, sich auf der Leiter der Partnervermittlungen nach oben zu hangeln, kam bisher aber nie auf einen grünen Zweig. Ob es nun mit den großzügigen Provisionen klappt? Man darf gespannt sein – aber durchaus auch skeptisch, denn Gleichklang dürfte im Moment noch nicht genügend Mitglieder haben, um die Bundesrepublik flächendeckend mit Partnerangeboten versorgen zu können – da haben selbst andere noch ihre Probleme, die viel berühmtere Namen haben – und gegen die Mathematik kämpfen selbst Psychologen vergebens.

• Alle Zahlenangaben ohne Gewähr. Es gelten die Tarife auf der Webseite von gleichklang.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wird T-Shirt-Dating ein Erfolg?
   (21. Mai 2007)
 Für die Wahrheit ist es nie zu spät
   (20. Mai 2007)
 Liebe geht durch den Computer
   (20. Mai 2007)