Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Müllantworten von Männern? Vielleicht ist ein Dating-Guru schuld?

Frauen beklagen immer wieder, dass sie hunderte von Emails bekommen, in denen ein Haufen Gesülze steht – in den meisten Fällen bezieht es sich nicht einmal auf ihr Profil. Dahinter stehen Männer, die sich denken: Wenn ich hundert Emails abschicke, dann ist vielleicht eine so blöd, auf so etwas zu antworten.

Natürlich kann auch sein, dass gerade wieder ein Single-Guru zugeschlagen hat. Die schreiben ungefähr so etwas:

„Wichtig ist, dass du einer der Ersten bist, die schreiben … du solltest gar nicht daran denken, die Profile erst zu lesen – und denk bloß nicht drüber nach oder mach dir Gedanken darüber, wen sie sucht.

„Du musst nur einfach online gehen und eine meiner Antwortvorschläge von meiner CD kopieren und sie dann an die Frau schicken – hör auf, das Rad neu zu erfinden?“

Nein … dies ist keine Satire. Dies sind angeblich ernst gemeinte Tipps für Männer, die Partner suchen – und der Autor verkauft tatsächlich CDs mit diesen Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Das Harmoniegedudel ist eine Schnulze
   (11. Mai 2007)
 Ach, die Wissenschaft
   (24. April 2007)