Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

eHarmony und Chemistry: Stellvertreterkampf der Politik?

Kein Zweifel: Der Trend in den Vereinigten Staaten von Nordamerika ist im Wandel. Gegen die Partie seines Präsidenten und für eine liberalere Politik nach innen. Aus dieser Sicht ist interessant, ob der Kampf, der von den beiden Firmen und ihren Fürsprecherinnen und Fürsprechern nicht auch ein Stellvertreterkampf für eine andere Politik ist.

eHarmony hängt die Gesinnung immer weit hinaus und untermauert sie sogar mit dem, was man dort für „Wissenschaft“ hält. Es ist kein Wunder, dass sich das Unternehmen damit angreifbar macht – was von der Konkurrenz nun weidlich ausgenutzt wird.

Den Kunden scheint die Sache absolut gleichgültig zu sein – sie gehen dahin, wo sie die größten Chancen wittern, eine wirklich „passende“ Partnerschaft zu finden. Doch man wird beobachten müssen, ob sich der Trend fortsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Irrtum: Huren sind eine Schande
   (28. April 2007)
 Irrtum: Gott belohnt Keuschheit
   (26. April 2007)
 Irrtum: Gott will die Ehe
   (25. April 2007)