Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Des Fleisches Lust oder wie viel Fleisch darf sein?

Beim Seitensprung geht es nicht ums Händchenhalten – so viel ist klar. Aber was sonst noch möglich, unmöglich oder vielleicht möglich ist, stellt sich doch ein bisschen anders dar als es sich Kaffeekränzchenschwestern und Stammtischbrüder vorstellen. Denn wenn auch das Fleisch willig ist, so will doch auch das Gefühl noch angesprochen werden – und so ergibt sich dann eben doch die Frage: „Wie viel Fleisch will ich sein“?

Ein Sexmarkt ist zwar ein Sexmarkt, aber etwas von der Persönlichkeit bleibt beim Seitensprung eben doch haften – auch, wenn man nur theoretisch dabei war, wie Britta Voss von der „Süddeutschen Zeitung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Betrug an Männern ist nicht selten
   (28. März 2007)
 Manche Frauen suchen nur nach Sex
   (27. Februar 2007)
 Ein Frühstück zu zweit?
   (4. Februar 2007)
 Erotische Rollenspiele und ihre Probleme
   (31. Januar 2007)