Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8401)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating: Darf ich vorher dein Schlafzimmer ansehen?

Das Blog „Beziehungsweise“ (PARSHIP) hat eine neue Idee, die so neu nun auch wieder nicht ist – für PARSHIP allerdings ist sie geradezu sensationell. Um nämlich vorab die Eignung eines Partners für eine Beziehung zu testen, sollte man tunlichst einen Blick in ihr/sein Schlafzimmer werfen können. Denn der ist mindestens so aufschlussreich wie ein Porträtfoto oder die ganze Litanei mit den „Übereinstimmungstests“.

Das gab’s schon einmal, und zwar bei „Nerve“ – dort weht aber inzwischen ein etwas anderer Wind. Damals gab es noch weitaus weniger Fotos, und so wurde einfach der Satz geprägt: „In meinem Schlafzimmer findest du …“ Wer absolut fantasielos war, schrieb „mich“, aber es war in der Tat eine gute Möglichkeit, einmal „etwas Intimeres“ von der Person mitzubekommen. Damals (lang ist’s her), fand man beispielsweise in meinem Schlafzimmer ein Salongrammofon.

Und heute? Pst … heute ist privat wirklich nur ganz privat.

Übrigens sucht das Blog „Beziehungsweise“ noch Singles, die sich einmal öffentlich, aber diskret mit ihrem Schlafzimmer zeigen. Da geht fast alles außer … nun ja, ich persönlich würde empfehlen, gebrauchte Kondome vorher aufzuräumen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik