Homepage
» Bloggen für die Branche
  Bloggen für die Branche liebepur
September '10



liebe pur - der führende ratgeber für partnersuchende
abonnieren sie die liebepur per RSS - kostenlos

Bloggen für die Branche

Der Flirtblogger rechtfertigt sich für sein Verhalten, das in der Vergangenheit etwas kritisch gesehen wurde. Dazu meint er:

„Ich blogge also über Themen, die mir gefallen und setze dazu Werbung ein. Und ich steh von Anfang an dazu und nutze sogar das Impressum der Firma. Unehrlich? Nein, meiner Meinung nach nicht.“

Noch ehrlicher wäre freilich, gleich den Namen des Unternehmens oder der Flirtbörse drauf zu schreiben, für die man wirbt. Blogs als Werbemittel einzusetzen, ist keine schlechte Sache – andere tun es auch. Aber sie schreiben dann auch, für welche Firma sie bloggen.

Ich blogge im Übrigen auch für die Branche - aber nicht für eine bestimmte Firma. Mir geht es um Transparenz am Markt und Erfolg für Sie, die Partnersuchenden. Meine eigenen Dienste sind im Übrigen nach wie vor kostenlos zu haben.

Dieser Artikel enthält bisher noch keine Kommentare

Geschrieben von Gebhard Roese

21.03.2007 um 08:50:11

Abgelegt in die liebe pur

| Top Exits (81)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 752 Klicks



Eintrag per E-Mail verschicken

0 Trackbacks zu Bloggen für die Branche

Trackback für spezifische URI dieses Eintrags

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare zu Bloggen für die Branche

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA